Das sagen meine Kunden

„Fröhlicher und voller Tatendrang“

„Durch die Fernsitzung hat Doris mir sehr geholfen. Ich habe viel mehr Elan, bin voller Tatendrang und viel fröhlicher. Mir ist auch aufgefallen, dass ich aufrechter gehe und dass ich manche Situationen, in denen ich vor ein paar Wochen noch aufgebrachter und auf Krawall gebürstet reagiert hätte, gelassener nehme. Ich nehme Dinge ganz anders wahr und kann auch wieder etwas besser schlafen. Danke!“
Ramona Sch. aus Ilmtal, 41 Jahre – nach dem Energieausgleich mit dem Emotionscode

 

„Ich hätte fliegen können“

„Nach der Sitzung war ich sowas von erleichtert, ich hätte fliegen können!
Ein Glücks- und Befreiungsgefühl stellte sich ein.“
Christine L. aus München, 84 Jahre – nach dem Energieausgleich mit dem Emotionscode

 

„Total entspannt und wie auf Wolke 7“

Katharina F. aus Düsseldorf, 93 Jahre – nach einer Kombinationssitzung mit Reiki und dem Emotionscode

 

„Merkliche Verbesserung“

„Ich hatte ein starkes Ziehen, mal Drücken in der Hüfte, besonders in der Nacht. Nach meiner ersten Sitzung, habe ich eine merkliche Verbesserung gespürt. Ich habe mich irgendwie leichter gefühlt. Als ob sich etwas gelöst hat. Seit der Folgesitzung sind die Schmerzen bis heute nicht mehr da. DANKE!“
Katja F. aus Neuss, Ende 40 – nach einer Kombinationssitzung mit Reiki und dem Emotionscode

 

„Entspannter und selbstsicherer“

„Nach der Sitzung habe ich mich selbstsicherer gefühlt und mir mehr zugetraut. Ich habe es besonders in zwei Situationen geschafft, die Anspannung, die ursprünglich da war, loszulassen und auf die Menschen zuzugehen!“
Kaija S. aus Aachen, 20 Jahre – nach der Sitzung mit dem Emotionscode

 

„Keinen Druck mehr im Kopf“

„Nach nur einer Fernsitzung habe ich keinen Druck mehr im Kopf, der immer vom verspannten Nacken zu kommen schien.
Der untere Rücken zeigt mir noch immer, dass er gern Beachtung finden möchte, aber nicht mehr in der Heftigkeit wie noch tags zuvor. Danke!"
Berit S. aus Aachen, 51 Jahre – nach einer Fernsitzung mit dem Emotionscode

 

„Entspannt nach 20 Minuten“

„Nach 20 Minuten Handauflegen waren das Ziehen und Stechen an meinem rechten Ellenbogen verschwunden und ich konnte wieder problemlos schreiben. Danke!“
Hanna M. aus Düsseldorf, 17 Jahre – nach einer Reiki-Sitzung

 

„Seelische Schmerzen viel schneller vorbei“

„Doris Berthold arbeitet mit großem Einfühlungsvermögen, Genauigkeit und hoher Verlässlichkeit. Obwohl sie fast nichts über mich wusste, hat sie aus der Ferne die Bruchstellen in meinem bisherigen Leben erspürt. Mit erstaunlicher Präzision identifizierte sie Krisen und Verletzungen, die sie dann auf ihre Weise ,bearbeitet’ hat. Auch wenn es immer wieder einmal wehtut, gehen die seelischen Schmerzen heute viel schneller vorbei.“
Susanna K. aus Köln, 54 Jahre – nach der Fernbehandlung mit dem Emotionscode

 

Sie wollen mehr wissen?

Ausführlichere Erfolgsgeschichten meiner Arbeit finden Sie hier.

 

Feedback Frau Heilemann, Emotionscode, Reiki, Trauerarbeit, Schmetterling

Sie suchen Hilfe?